Flack von Wileroltigen
* 29.04.2000
 
HD A
CEA Optigen genetisch Träger
Körklasse 1

Herdengebrauchshundeprüfung
Teilnehmer World Trial 2005, 2008
9. Platz Continental 2005
Teilnehmer Continental 2008, 2009, 2010
8. Platz Schweizer Meisterschaft 2009
5. Platz Schweizer Meisterschaft 2010

Flack hat sich in den letzten Jahren zu einem der erfolgreichsten Hütehunde der Schweiz entwickelt. Seine hervorragenden Leistungen zeichnen sich durch besondere Konstanz aus.
Sein Besitzer sagt über ihn: "Flack ist der Einstein unter den Hütehunden, extrem schlau und superlieb dazu."
Bei unseren Besuchen habe ich Flack als souveränen, äußerst freundlichen und symphatischen Rüden kennenlernt. Sein toller Charakter und seine ausgeglichene Art haben mich wirklich begeistert.

Leider hatten wir bei unseren Besuchen über Weihnachten nicht die besten Lichtverhältnisse und da sich Flack von der liebestollen Ness zu albernen Spielereien hinreißen ließ, sind leider keine wirklich brauchbaren Fotos entstanden.